Hannah 3

Hannah 3

Ein original „Bakfiets“ aus den Niederlanden ist diese Hannah. Du darfst sie mit maximal 180kg beladen, inklusive Fahrer/in. Auf der Sitzbank können zwei Kleinkinder sitzen, die mit den Dreipunktgurten sicher angeschnallt werden. Wenn du die Sitzbank nicht brauchst, kannst du sie hochklappen und hast eine Grundfläche von rund 75cm x 45cm und da sich die Seitenwände konisch nach oben öffnen, wird die Kiste so noch größer.
Diese Hannah ist mit Elektromotor ausgestattet und besonders leicht zu fahren! Der volle Akku bringt dich bis zu 90km durch die Region – abhängig von der Zuladung und Fahrweise. Das Rad ist verkehrssicher ausgestattet und hat ein dickes Schloss und eine praktische Abdeckplane.

 

27.09.18 - 16.11.18
Fairsicherungsladen Hannover-List
Auf der Karte zeigen Adresse Lister Damm 1, 30163 Hannover, Deutschland
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr

Buchungszeitraum max. 1 - 3 Tage!

Samstag u. Sonntag hat die Station geschlossen.
Du kannst die Hannah aber übers Wochenende nutzen, wenn Du den Freitag und den Montag einzeln buchst.

Feiertags bucht der ADFC die Hannah, nutzt diese aber nicht!
Daher kannst Du die Hannah über den Feiertag nutzen, wenn Du den Tag davor und den Tag danach einzeln buchst.

Bitte nur einen Tag davor und einen Tag danach buchen, denn auch die anderen Nutzer möchten mal in den Genuss des Hannah-Lastenrad kommen.
Storniere die Hannah bitte, wenn Du sie dann evtl. doch nicht brauchst über den Link in der Bestätigungsmail.
KontaktdatenDie Kontaktdaten werden nach der Buchung angezeigt.
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
  • 16.Nov

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmeldung Registrierung